Sie wollen Ihre Vertriebspipeline mit kaufbereiten Anfragen füllen?

Sorgen Sie mit unseren Prozessen für einen skalierbaren Strom an Anfragen für Ihren Vertrieb.
Häufige Herausforderungen bei der Gewinnung von Neukunden:
Hohe Konkurrenz
In den meisten Branchen ist die Konkurrenz intensiv. Es gibt oft viele Unternehmen, die ähnliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten, und sie alle kämpfen um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden. Damit Sie sich von der Konkurrenz abheben, entwickeln wir eine einzigartige Positionierung.
Vertrauensaufbau
Neukunden haben in der Regel noch keine Erfahrung mit Ihrem Unternehmen und müssen zunächst Vertrauen aufbauen. Daher sorgen wir verschiedene Wege dafür, dass Ihre Unternehmen besonders vorteilhaft wahrgenommen wird und Sie sich von den Konkurrenten in Ihrer Umgebung deutlich abheben.
Kosten und Ressourcen
Die Akquise von Neukunden kann mit erheblichen Kosten verbunden sein. Marketingaktivitäten, Werbung, Vertriebskanäle und andere Initiativen, die darauf abzielen, neue Kunden zu gewinnen, erfordern finanzielle Investitionen. Häufig wird in Maßnahmen investiert, die nicht messbar sind. Ihr ROI ist somit nur schwer zu berechnen.

Ablauf der Zusammenarbeit

1
Situationsanalyse
In einem 30-minütigen Erstgespräch analysieren wir Ihre aktuelle Geschäftssituation und sprechen über Ihre Ziele und Wünsche in Bezug auf die Neukundengewinnung.
2
Strategieberatung
Unsere Dienstleistung umfasst fünf verschiedene Module, die wir flexibel anwenden, um Ihre Neukundengewinnung zeitnah zu optimieren. Die passenden Optionen werden Ihnen im Gespräch vorgestellt und gemeinsam mit Ihnen abgestimmt.
3
Individualisierung der Kundenakquise-Prozesse
Wir passen unsere bewährten Kundenakquise-Prozesse an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens an. Innerhalb von nur 10 Tagen setzen wir den maßgeschneiderten Prozess für Sie auf. Sie erhalten in der Regel schon innerhalb von 24 Stunden die ersten potenziellen Neukundenkontakte.
4
Prozessoptimierung
Wir optimieren den Neukundengewinnungsprozess kontinuierlich, um sicherzustellen, dass Sie effektiv neue Kunden gewinnen. Nach erfolgreicher Neukundengewinnung können wir das System jederzeit an weitere Zielgruppen und Angebote anpassen, um Ihren zukünftigen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.

Was unsere Kunden sagen

Erreichen Sie Ihre Unternehmensziele durch moderne Prozesse zur Kunden- und Mitarbeitergewinnung.
Karsten Müller
GFAD Systemhaus AG
„Wir haben durch Emporia eine Möglichkeit gefunden, mit Social Media Kampagnen auf uns und unsere Stellenprofile aufmerksam zu machen. Emporia stellt uns als Kunden in den Mittelpunkt und passt sich flexibel unseren Erfordernissen an. Auch ohne große Vorerfahrungen erschließt sich im Coaching mit Emproia die Welt des Social Recruitings – vom Erstellen bis zum Optimieren der Kampagnen. (...)
Ausgangssituation:
Das IT Systemhaus suchte nach einer Lösung um deutlich einfacher Bewerbungen zu generieren.
Lösung:
Implementierung von bewährtem Recruiting-Prozess zur eigenständigen Umsetzung nach Ende der Zusammenarbeit.
Ergebnis:
Das Unternehmen bekommt nun regelmäßig Bewerbugen über den neuen Recruiting-Prozess.
Jan-Michael Niewerth
Immobilien Management Hannover
Die neue Webseite ist sehr modern gestaltet und gut ausgebarbeitet. Kunden finden uns außerdem schnell und zuverlässig über Google, was uns sehr wichtig war! Wir sind sehr zufrieden.
Ausgangssituation:
Als Anbieter für Kapitalanlageimmobilien war es für den Kunden notwendig, die alte Webseite von Grund auf neu zu gestalten.
Lösung:
Umfassende Gestaltung der neuen Webseite und laufende Betreuung.
Ergebnis:
Das Unternehmen bekommt nun regelmäßig Anfragen über die neue Internetseite.
Alexandra Diwischofsky
Schramlsoft
"Wir haben bisher 23 Bewerbungen erhalten und konnten unsere Stellen besetzen. Vor dem Start der Zusammenarbeit war das unvorstellbar."
Ausgangssituation:
Als innovatives Softwareunternehmen wurde es zunehmend schwerer an geeignete Kandidaten zu kommen.
Lösung:
Implentierung unseres bewährten Recruiting-Prozesses zur Ansprache von aktiv- und passiv- suchenden Kandidaten in München und Umgebung.
Ergebnis:
Ein neuer Mitarbeiter konnte in unter 4 Wochen nach Umsetzung der Maßnahmen gewonnen werden. Seitdem gehen weiterhin konstant qualifzierte Bewerbungen für weitere Stellen ein.
Danyel Genc
Inhaber Glasprofi e.K.
"Schon zwei Wochen nach Start der Maßnahmen haben wir einen geeigneten Bewerber gefunden!"

Ausgangssituation:
Als etablierter Glaserbetrieb mit äußerst zufriedenen Kunden war das einzige Hindernis für schnelles Wachstum und weitere Aufträge, die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern.
Lösung:
Recruiting-Kampagne auf Facebook und Instagram, die Filterung der Bewerber erfolgte durch einen erprobten Qualifizierungsfragebogen.
Ergebnis:
Der passende Bewerber konnte schon zwei Wochen nach Start der Kampagne gefunden werden.
Marten Neumann - Neumann & Scholz Immobilien
Neumann & Scholz Immobilien
Unsere Webseite im "Landing-Page" Format gefällt uns sehr gut. Seit der Überarbeitung haben wir schon mehrere Anfragen für neue Objekte erhalten. Besonders wenn wir uns mit anderen Maklern vergleichen, sieht unser Außenauftritt mit Abstand am besten aus!
Ausgangssituation:
Als Maklerunternehmen mit vielen Referenzen wurde es notwendig auch mit dem Internetauftritt zu überzeugen.
Lösung:
Seriöse Unternehmensvorstellung auf einer Landingpage, die für die Gewinnung von neuen Maklermandaten optimiert wurde.
Ergebnis:
Das Unternehmen bekommt nun laufend Anfragen über die neue Internetseite.
Karsten Müller
GFAD Systemhaus AG
„Wir haben durch Emporia eine Möglichkeit gefunden, mit Social Media Kampagnen auf uns und unsere Stellenprofile aufmerksam zu machen. Emporia stellt uns als Kunden in den Mittelpunkt und passt sich flexibel unseren Erfordernissen an. Auch ohne große Vorerfahrungen erschließt sich im Coaching mit Emproia die Welt des Social Recruitings – vom Erstellen bis zum Optimieren der Kampagnen. (...)
Ausgangssituation:
Das IT Systemhaus suchte nach einer Lösung um deutlich einfacher Bewerbungen zu generieren.
Lösung:
Implementierung von bewährtem Recruiting-Prozess zur eigenständigen Umsetzung nach Ende der Zusammenarbeit.
Ergebnis:
Das Unternehmen bekommt nun regelmäßig Bewerbugen über den neuen Recruiting-Prozess.
Jan-Michael Niewerth
Immobilien Management Hannover
Die neue Webseite ist sehr modern gestaltet und gut ausgebarbeitet. Kunden finden uns außerdem schnell und zuverlässig über Google, was uns sehr wichtig war! Wir sind sehr zufrieden.
Ausgangssituation:
Als Anbieter für Kapitalanlageimmobilien war es für den Kunden notwendig, die alte Webseite von Grund auf neu zu gestalten.
Lösung:
Umfassende Gestaltung der neuen Webseite und laufende Betreuung.
Ergebnis:
Das Unternehmen bekommt nun regelmäßig Anfragen über die neue Internetseite.
Alexandra Diwischofsky
Schramlsoft
"Wir haben bisher 23 Bewerbungen erhalten und konnten unsere Stellen besetzen. Vor dem Start der Zusammenarbeit war das unvorstellbar."
Ausgangssituation:
Als innovatives Softwareunternehmen wurde es zunehmend schwerer an geeignete Kandidaten zu kommen.
Lösung:
Implentierung unseres bewährten Recruiting-Prozesses zur Ansprache von aktiv- und passiv- suchenden Kandidaten in München und Umgebung.
Ergebnis:
Ein neuer Mitarbeiter konnte in unter 4 Wochen nach Umsetzung der Maßnahmen gewonnen werden. Seitdem gehen weiterhin konstant qualifzierte Bewerbungen für weitere Stellen ein.
Danyel Genc
Inhaber Glasprofi e.K.
"Schon zwei Wochen nach Start der Maßnahmen haben wir einen geeigneten Bewerber gefunden!"

Ausgangssituation:
Als etablierter Glaserbetrieb mit äußerst zufriedenen Kunden war das einzige Hindernis für schnelles Wachstum und weitere Aufträge, die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern.
Lösung:
Recruiting-Kampagne auf Facebook und Instagram, die Filterung der Bewerber erfolgte durch einen erprobten Qualifizierungsfragebogen.
Ergebnis:
Der passende Bewerber konnte schon zwei Wochen nach Start der Kampagne gefunden werden.
Marten Neumann - Neumann & Scholz Immobilien
Neumann & Scholz Immobilien
Unsere Webseite im "Landing-Page" Format gefällt uns sehr gut. Seit der Überarbeitung haben wir schon mehrere Anfragen für neue Objekte erhalten. Besonders wenn wir uns mit anderen Maklern vergleichen, sieht unser Außenauftritt mit Abstand am besten aus!
Ausgangssituation:
Als Maklerunternehmen mit vielen Referenzen wurde es notwendig auch mit dem Internetauftritt zu überzeugen.
Lösung:
Seriöse Unternehmensvorstellung auf einer Landingpage, die für die Gewinnung von neuen Maklermandaten optimiert wurde.
Ergebnis:
Das Unternehmen bekommt nun laufend Anfragen über die neue Internetseite.
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