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Was unsere Kunden sagen

Karsten Müller
GFAD Systemhaus AG
„Wir haben durch Emporia eine Möglichkeit gefunden, mit Social Media Kampagnen auf uns und unsere Stellenprofile aufmerksam zu machen. Emporia stellt uns als Kunden in den Mittelpunkt und passt sich flexibel unseren Erfordernissen an. Auch ohne große Vorerfahrungen erschließt sich im Coaching mit Emproia die Welt des Social Recruitings – vom Erstellen bis zum Optimieren der Kampagnen. (...)
Ausgangssituation:
Das IT Systemhaus suchte nach einer Lösung um deutlich einfacher Bewerbungen zu generieren.
Lösung:
Implementierung von bewährtem Recruiting-Prozess zur eigenständigen Umsetzung nach Ende der Zusammenarbeit.
Ergebnis:
Das Unternehmen bekommt nun regelmäßig Bewerbugen über den neuen Recruiting-Prozess.
Jan-Michael Niewerth
Immobilien Management Hannover
Egal ob Mitarbeiter oder Kundenanfragen: Wir kennen Lewin schon seit mehreren Jahren und er liefert zuverlässig ab!
Ausgangssituation:
Als Anbieter für Kapitalanlageimmobilien ist die IMH immer interessiert an Neukundenanfragen und Bewerbungen für den Vertrieb.
Lösung:
Umfassende Gestaltung der neuen Webseite und laufende Betreuung in der Mitarbeiter- und Neukundengewinnung.
Ergebnis:
Das Unternehmen bekommt nun regelmäßig Anfragen und Bewerbungen über die neue Internetseite und eine externe Recruiting-Landingpage.
Alexandra Diwischofsky
Schramlsoft
"Wir haben bisher über 100 Bewerbungen erhalten und konnten über die letzten Monate schon mehrere Stellen zügig besetzen. Vor dem Start der Zusammenarbeit war das unvorstellbar."
Ausgangssituation:
Als innovatives Softwareunternehmen wurde es zunehmend schwerer an geeignete Kandidaten zu kommen.
Lösung:
Implentierung unseres bewährten Recruiting-Prozesses zur Ansprache von aktiv- und passiv- suchenden Kandidaten in München und Umgebung.
Ergebnis:
Ein neuer Mitarbeiter konnte in unter 4 Wochen nach Umsetzung der Maßnahmen gewonnen werden. Die Kampagne wurde für weitere Stellen fortgeführt und es konnten weitere Stellen besetzt werden.
Danyel Genc
Inhaber Glasprofi e.K.
"Schon zwei Wochen nach Start der Maßnahmen haben wir einen geeigneten Bewerber gefunden!"

Ausgangssituation:
Als etablierter Glaserbetrieb mit äußerst zufriedenen Kunden war das einzige Hindernis für schnelles Wachstum und weitere Aufträge, die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern.
Lösung:
Recruiting-Kampagne auf Facebook und Instagram, die Filterung der Bewerber erfolgte durch einen erprobten Qualifizierungsfragebogen.
Ergebnis:
Der passende Bewerber konnte schon zwei Wochen nach Start der Kampagne gefunden werden.
Marten Neumann von Scholz Immobilien
Scholz Immobilien
Durch Lewin Warnecke konnten wir einen weiteren Makler für uns begeistern. Das System funktioniert wunderbar und wir nutzen es gerne weiter.
Ausgangssituation:
Das Maklerunternehmen ist schnell gewachsen und hat nach einem weiteren Immobilienmakler gesucht. Es konnten 23 qualifizierte Bewerbungen generiert werden, die Stelle wurde zügig besetzt-
Lösung:
Social-Media Kampagne auf Facebook und Instagram mit Recruiting-Landingpage.
Ergebnis:
Das Unternehmen bekommt nun laufend Bewerbungen über die neue Recruiting-Page.
Karsten Müller
GFAD Systemhaus AG
„Wir haben durch Emporia eine Möglichkeit gefunden, mit Social Media Kampagnen auf uns und unsere Stellenprofile aufmerksam zu machen. Emporia stellt uns als Kunden in den Mittelpunkt und passt sich flexibel unseren Erfordernissen an. Auch ohne große Vorerfahrungen erschließt sich im Coaching mit Emproia die Welt des Social Recruitings – vom Erstellen bis zum Optimieren der Kampagnen. (...)
Ausgangssituation:
Das IT Systemhaus suchte nach einer Lösung um deutlich einfacher Bewerbungen zu generieren.
Lösung:
Implementierung von bewährtem Recruiting-Prozess zur eigenständigen Umsetzung nach Ende der Zusammenarbeit.
Ergebnis:
Das Unternehmen bekommt nun regelmäßig Bewerbugen über den neuen Recruiting-Prozess.
Jan-Michael Niewerth
Immobilien Management Hannover
Egal ob Mitarbeiter oder Kundenanfragen: Wir kennen Lewin schon seit mehreren Jahren und er liefert zuverlässig ab!
Ausgangssituation:
Als Anbieter für Kapitalanlageimmobilien ist die IMH immer interessiert an Neukundenanfragen und Bewerbungen für den Vertrieb.
Lösung:
Umfassende Gestaltung der neuen Webseite und laufende Betreuung in der Mitarbeiter- und Neukundengewinnung.
Ergebnis:
Das Unternehmen bekommt nun regelmäßig Anfragen und Bewerbungen über die neue Internetseite und eine externe Recruiting-Landingpage.
Alexandra Diwischofsky
Schramlsoft
"Wir haben bisher über 100 Bewerbungen erhalten und konnten über die letzten Monate schon mehrere Stellen zügig besetzen. Vor dem Start der Zusammenarbeit war das unvorstellbar."
Ausgangssituation:
Als innovatives Softwareunternehmen wurde es zunehmend schwerer an geeignete Kandidaten zu kommen.
Lösung:
Implentierung unseres bewährten Recruiting-Prozesses zur Ansprache von aktiv- und passiv- suchenden Kandidaten in München und Umgebung.
Ergebnis:
Ein neuer Mitarbeiter konnte in unter 4 Wochen nach Umsetzung der Maßnahmen gewonnen werden. Die Kampagne wurde für weitere Stellen fortgeführt und es konnten weitere Stellen besetzt werden.
Danyel Genc
Inhaber Glasprofi e.K.
"Schon zwei Wochen nach Start der Maßnahmen haben wir einen geeigneten Bewerber gefunden!"

Ausgangssituation:
Als etablierter Glaserbetrieb mit äußerst zufriedenen Kunden war das einzige Hindernis für schnelles Wachstum und weitere Aufträge, die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern.
Lösung:
Recruiting-Kampagne auf Facebook und Instagram, die Filterung der Bewerber erfolgte durch einen erprobten Qualifizierungsfragebogen.
Ergebnis:
Der passende Bewerber konnte schon zwei Wochen nach Start der Kampagne gefunden werden.
Marten Neumann von Scholz Immobilien
Scholz Immobilien
Durch Lewin Warnecke konnten wir einen weiteren Makler für uns begeistern. Das System funktioniert wunderbar und wir nutzen es gerne weiter.
Ausgangssituation:
Das Maklerunternehmen ist schnell gewachsen und hat nach einem weiteren Immobilienmakler gesucht. Es konnten 23 qualifizierte Bewerbungen generiert werden, die Stelle wurde zügig besetzt-
Lösung:
Social-Media Kampagne auf Facebook und Instagram mit Recruiting-Landingpage.
Ergebnis:
Das Unternehmen bekommt nun laufend Bewerbungen über die neue Recruiting-Page.